Blog

IN MEINER WELT …!

24. JULI 2015 by Toby Breitenbach

Das neue Video zum neuen Song vom neuen Projekt!!

…zumindest gibt es nun wirklich etwas von dem zu hören, an dem wir so in den letzten Monaten geschraubt haben.
„In meiner Welt“ ist tatsächlich der neueste Song, er ist nämlich erst im April diesen Jahres zur Welt gekommen und in schnellen Aufnahme-Session haben wir ihm dann richtig Leben eingehaucht.

Das Demo war schnell zu Hause gemacht, aber dann musste echtes Schlagzeug drauf. Gesagt, getan, am 01.05., nach unserer kleinen Unplugged-Session im 25h Hotel The Goldman in Frankfurt, haben wir Tim in Frankfurt aufgenommen. Ollie hat den Bass in Hamburg eingespielt und übers Internet zu uns gejagt. Gesungen habe ich dann noch mal zu Hause und Gitarren gab’s dann noch mal im Frankfurter Studio. Alles in allem ziemlich praktisch und schnell. Gemischt bei den MediaApes-Affen in Neustadt und als ich dann im Juni in Portugal war, war die beste Schnapsidee der Reise, ein Musikvideo zu dem Song zu drehen.

Mein kleiner Bruder und seine Freundin haben sich als wahre Kamera-Profis erwiesen und haben bei knackigen 35° Celsius alles gegeben.

Das Ergebnis gibt’s hier:

 

Viel Spaß mit der ersten offiziellen Nummer.
Ich hoffe euch gefällt’s!

T.